Freitag, 16. März 2012

Shuffle Lernen - News

Hey Jungs,ich bins, Jake Hurlem, Heute Abend habe ich ein wenig Übung auf der Kombination aus dem laufenden Mann und zieht nach T-Schritt. Beim Shuffle lernen war es meine erste Nacht Üben der Kombination der beiden Bewegungen. Ich muss noch einmal sagen, scheint die Umsetzung der Mensch und die T-Schritt so einfach, wenn man Videos sehen auf YouTube. Ich fand ein Video von einem Kerl mit einem Stilmix gutNicht auf die harte Tour, aber es sieht nur wie so fließt natürlich werde ich auf die Mischung TanzvideosBereich der Website hinzuzufügen.

Shuffle lernen ist nicht einfach, ich lerne immer noch und ich habe eine Menge Übung, dies zu tun. Doch gerade das Video gerade aufgenommene heute Abend, ich fühle mich ich habe eine Mengeverbessert, seit ich angefangen habeDies war das erste Mal, dass ich tatsächlich versucht, ein Video mit Musik aufzunehmen. Es hat Spaß gemachtaber wie gesagt ich habe noch nicht viel Übung zu machen. Der Mann läuft geht gut voran, und der Übergangzur und von der T-Schritt, so dass ziemlich gut funktioniert hat.

In der Tat, schoss ich insgesamt 20 Minuten. Video, aber ich bearbeitet eine Menge Dinge, als ich gerade versuchte verschiedene Dinge. Es hat Spaß gemacht und etwas, das definitiv tun, wird es erneut. Ich lass die Kamera laufen und mich dabei gefilmt einige dumme Bewegungen. Ich hoffe, Sie genießen das Video so viel wie ich schaffen es genossen. Wir sehen uns später in der Shuffle lernen video. 



Besucht doch mal unsere kleine Seite :)